Es war ein besonderer Tag in der Rehaklinik Tschugg!

Am nationalen Zukunftstag vom 9.11.2023 haben 41 Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit genutzt, Einblicke in 14 verschiedene Berufsgruppen zu erhalten. Es war ein aufregender Tag, an dem sie viele spannende Berufe aus nächster Nähe erleben konnten.
Wir möchten uns herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die diesen Tag ermöglicht haben. Wir hoffen, dass einige Schülerinnen und Schüler vielleicht schon bald als Lehrlinge Teil unseres Teams werden. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft!

Wir hoffen, dass einige Schülerinnen und Schüler vielleicht schon bald als Lehrlinge Teil unseres Teams werden. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft!

 

 

Deine Anmeldung:

Bei Fragen stehen Dir Sandra Steiner & Cristina Helbling unter
Tel.: +41 32 338 44 44 
Mail: Nationaler.Zukunftstag@rehaklinik-tschugg.ch gerne zur Verfügung.
Das Programm für den Nationalen Zukunftstag vom 24.11.2024 wird im Sommer 2024 kommuniziert.

NATIONALER ZUKUNFTSTAG 2023